Über meinen Glasperlenschmuck

Glasperlen faszinieren mich schon von klein auf. Ich habe schon immer Perlen gesammelt und Schmuck selbst gebastelt. Meistens aus den kleinen Rocailles, weil die am leichtesten erhältlich sind.

Fuchs
Fuchs

Daraus habe ich Ketten, Armbänder und vieles mehr gefädelt und gewebt, und immer schon selbst getragen oder verschenkt.

Ich sammele seit vielen Jahren einzigartige Kristall- und Glasschliffperlen und gestalte damit unverwechselbare Schmuckstücke, die es so nicht woanders zu kaufen gibt. Dadurch, dass ich mit Vintageresten und Perlenmixturen arbeite, sind die Stücke allesamt Unikate und absolut einzigartig.

Stiefmuetterchen
Stiefmuetterchen

Tauchen sie ein in meine faszinierende kleine Welt der Glasperlen und lassen sie sich bezaubern!

FlaemmchenFalter
FlaemmchenFalter