Glitzerlinge

Ich liebe glitzernde Perlen, ich liebe Schmetterlinge, und ganz besonders liebe ich meine selbstgemachten Glitzerlinge!

Glitzerlinge.

Es gibt sie je nach Wunsch mit einer Broschennadel zum Anstecken oder mit einem Ringerl zum an eine Kette oder Kordel um den Hals hängen. Ich fertige sie aus feinsten kleinen Rocailles, und sie haben nur eine zierliche Flügelspannweite von ca. 4 Zentimetern. Deswegen  sind sie federleicht, und eignen sich auch zum Anstecken an leichteren Kleidungsstücken oder an Tücher und Schals.

Ich habe Glitzerlinge in vielen Farben vorrätig, wenn sie einen bestimmten Farbwunsch haben schreiben sie mir einfach eine E-Mail an evi.s.leu@gmx.de ich zaubere dann!

Ein Glitzerling kostet 7 €, dazu kommen 3 € für den Versand im wattierten Umschlag mit normaler Briefpost.

Dornröschen