Rainbow Line

Meine Lieblingsfarbe? Regenbogen!

Ich liebe die leuchtenden Spektralfarben vor allen anderen, und natürlich fertige ich schon seit Jahren auch Schmuck aus Glasperlen in Regenbogenfarben. Der Regenbogen steht nicht nur für die Schönheit der Natur, sondern ist auch Ausdruck der Lebensfreude und der Vielfalt. Die Rainbow Gender Pride Flag ist besonders bei der jüngeren Generation ein wichtiges politisches und weltanschauliches Symbol, und ich muss sagen ich sympathisiere mit den mutigen jungen Leuten, die es wagen anders zu sein und dazu auch zu stehen. Bravo ihr Lieben, ihr bewegt wirklich was!

Gay-Pride-Flag

Über die Jahre hat sich einiges an Regenbogenschmuck bei mir angesammelt, ich trage die Stücke viel selbst, habe aber auch schon viele weitergegeben, denn Regenbogenfarben kommen immer gut an. Ich zeige hier nur einige ausgewählte Stücke, mehr findet Ihr in der Kategorie RainbowLine.

Zuerst ein prachtvolles Indianercollier, in das ich viele Stunden Arbeit gesteckt habe. Damit kann man sich auf grossen Festen oder in Oper und Theater sehen lassen!

rainbow
rainbow

Etwas kleiner und alltagstauglicher der Collierhänger Nschotschi:

Nschotschi
Nschotschi

Regenbogenfalter

regenbogenfalter
regenbogenfalter

Winzling in Weiß

zweiblattweiss
zweiblattweiss

Da die Jugend in meiner Familie Wünsche nach Regenbogenschmuck angemeldet hat, arbeite ich zur Zeit immer wieder an Stückerln in den leuchtenden Farben.  Ich werde sie natürlich alle fotografieren und hier einstellen. Wenn bei einem Stück „verkauft“ steht, nicht irritieren lassen! Es ist sehr wahrscheinlich, dass  ein ähnliches Schmuckstück auf Bestellung fertigen kann. Schreibt mir einfach eine E-Mail an evi.s.leu@gmx.de , und ich zaubere was!

ChrysOhrring
ChrysOhrring